Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
Versand innerhalb von 36h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie bei Lagerware
Hotline 0049 (0)7821 9935187

Über uns

IMPULSE
Das Motivations-System wurde 1996 auf dem deutschen Markt eingeführt. Die ersten Produkte waren Kunstdrucke - die auf Anhieb zu einem großen Erfolg wurden. Mittlerweile nutzen viele Persönlichkeiten in ihrer Unternehmenskommunikation nach innen und nach außen unsere optimal kombinierbaren Module - als aktive Statements, als Ausdruck ihrer Denk- und Handlungsweise.

IMPULSE Poster IMPULSE ist ein Teil der Unternehmensgruppe OSB Marketing GmbH. Die OSB-MARKETING GMBH war viele Jahre Herausgeber der offiziellen Standardwerke des DOSB - Deutscher Olympischer Sportbund, des ÖOC - Österreichisches Olympische Comité und der Stiftung Sporthilfe Schweiz, die Olympische Sportbibliothek war damit über Jahre ein wichtiger und zuverlässiger Sponsor des Sports.

Angeschaut